Auch im Abseits geht das Spiel weiter

Unsere Schiedsrichter

Mit vollem Einsatz für den Spielbetrieb

als Unparteiische für den TSV Handschuhsheim im Einsatz

Wir in der Fußballabteilung sind mächtig stolz auf unsere Schiedsrichter, die mit ihrem Einsatz im Fußballkreis Heidelberg einen wichtigen Beitrag zum Erhalt des Fußballs als Breitensport liefern und dem Verein somit eine wertvolle Stütze sind.
Wir finanzieren die Ausbildung zum Schiedsrichter und die Ausrüstung zu 100%. Wer sich für die Schiedsrichterausbildung interessiert kann sich gerne an Marcus Demel (0176 / 27111074) oder Maurice Müller (0176 / 84178876) wenden.

Nähere Infos unter: https://www.badfv.de/qualifizierung/schiedsrichter/

Marcus Demel

Stefan Zajonc

Moritz Hofmann

Leo Schramm

Thomas Lutz

Aaron Möbius

Freundeskreis

FUSSBALLJUGEND TSV HANDSCHUHSHEIM E.V.

Werden Sie mitglied

Der 2020 neu gegründete Freundeskreis hat sich zur Aufgabe gestellt, den langfristigen Erfolg der Fußballjugend im TSV ideell, organisatorisch und finanziell zu fördern und mit abzusichern. Dazu gehört auch ein aktiv gelebtes Gemeinschaftsgefühl in all unseren Teams.
Potenzielle Mitglieder sind engagierte Privatleute, lokale Unternehmer, Selbstständige, Spieler oder Eltern/Großeltern, die den Freundeskreis mit Beiträgen und/oder Spenden unterstützen.

Unterstützen auch Sie unsere Kinder- und Jugend-Teams!
Als Sponsor und/oder Mitglied!

Sinn und Zweck

Die Unterstützung und Tätigkeit des Freundeskreis Fußballjugend TSV Handschuhsheim e.V. zielt ab auf:

• Förderung der Jugendarbeit
  • Aufbau leistungsstarker Jugendmannschaften
  • Durchführung fördernder Veranstaltungen und Events
  • Unterstützung von Mannschaftsfeiern
  • Organisation von Saisonabschlussfahrten und Gemeinschaftsaktionen der Jugendmannschaften
  • Professionelle Weiterbildung der Trainer und Betreuer
  • Ansprechpartner für Sponsoren

Unterstützen Sie uns

Ob als Privatperson oder Unternehmer/in! Dazu bieten wir folgende Möglichkeiten:

• Mitglied des Freundeskreises werden
  • Feste jährliche Spende in beliebiger Höhe
  • Einmalige Spende in beliebiger Höhe

Alle Möglichkeiten sind auch frei und flexibel kombinierbar! Spenden jeglicher Höhe an unseren Verein sind steuerlich absetzbar. Die Spendenbescheinigungen werden erstellt.

Gründung Freundeskreis 23.01.2020

Jugendtrainer gesucht

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Menschen mit Interesse an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in den unterschiedlichen Jahrgängen von den Bambini bis zu unseren A-Junioren.

UNSER ANGEBOT

• Engagiertes Trainerteam
• Übungsleiterpauschalen
• kostenlose Trainerlizenz
• Nachweis für eure Tätigkeit

Ehrenamtliche Tätigkeiten

Um unseren Spielbetrieb aufrecht zu erhalten und auch zu finanzieren, bedarf es immer Menschen, die sich für den Verein einsetzen und/oder finanzielle unterstützen. Über die Jugendtrainer hinaus sind auch in der Abteilungsleitung und für unsere jährlich stattfindenden Veranstaltungen immer helfende Hände gefragt. Dazu gehören das Jugend-Sommercamp, unseren Lions-Team-Challenge Triathlon oder der Kerwestand, die den Spielbetrieb mitfinanzieren und ohne engagierte Helfer nicht möglich wären.

Sie möchten uns bei unserer Arbeit ehrenamtlich oder finanziell unterstützen?