You are currently viewing Sommerfest 2022

Sommerfest 2022

• Beitrags-Autor:

Am Sonntag, den 3. Juli war es soweit: das Sommerfest unserer TSV-Fußballjugend fand nach langer Zeit wieder statt!
Jugendabteilung und Freundeskreis luden ein und die Fußballjugend trat an mit Eltern, Geschwistern und Freunden im Schlepptau. Um 15.15 Uhr fiel der Startschuß zum NCT Spendenlauf gegen Krebs und trotz Hitze legten Groß und Klein starke 312 km durch die angrenzenden Mais-, Korn- und
Hokkaidofelder zurück. Danach gab es Kaffee und Kuchen, Würstchen im Brötchen und vom Hendsemer Löb gespendetes Eis zur Stärkung, um neue Energien zu sammeln für all die unterschiedlichen Spiele, die auf dem Kunstrasenfeld aufgebaut worden waren: Torwandschießen, Roundnet, Mölkky, Wikingerschach und vieles mehr. Und wer dann immer noch Puste hatte, trat in kleinen Minispielen gegeneinander an oder tauschte seine zu klein gewordene Trainingsklamotten gegen neue, alte Trikots, Hosen oder Jacken ein. Und als am Abend die Sonne langsam unterging, neigte sich ein schöner und erfolgreicher Nachmittag viel zu schnell seinem Ende entgegen.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr.