You are currently viewing Einladung Sommerfest 2022

Einladung Sommerfest 2022

  • Beitrags-Autor:

Liebe TSVler/innen,

hier noch ein paar Informationen zu unserem geplanten Sommerfest am Sonntag, den 03.07.22:
In den letzten Jahren hat das Nationale Centrum für Tumorerkrankungen Heidelberg jeden Juli einen Spendenlauf gegen Krebs organisiert. Auf Grund von Corona wird er diesen Sommer auch wieder digital stattfinden, d.h. jede/r Teilnehmer/in kann sich online anmelden und hat 3 Tage Zeit, eine frei gewählte Strecke zu laufen und seine Kilometer zu sammeln, die später von Sponsoren vergütet werden. Infos dazu gibt es hier: https://www.nct-heidelberg.de/das-nct/spenden/nct-lauf-1.html. Im letzten Jahr ging unsere Fußballabteilung mit 76 Läufer/innen an den Start und schaffte 240 km. Diese km-Zahl möchten wir am Sonntag überbieten! Dazu wird im Neuenheimer Feld eine Strecke von 2 km abgesteckt und jede/r samt Familie ist eingeladen, mitzulaufen! Start- und Endpunkt ist das Sportzentrum Nord; der Startschuß fällt um 15.00 Uhr. Vor Ort liegt eine Teilnehmerliste aus, auf der Name und gelaufene Runden notiert werden, die über den Freundeskreis an das NCT gemeldet werden. Also, seid mit dabei, habt Spaß und unterstützt die medizinische Forschung! Hinterher geht es nahtlos in das Sommerfest über, wo Euch weitere Spiele, Gegrilltes und mehr erwarten. Noch ein weiterer Hinweis: Es soll einen Tauschbörsenstand geben. Hier könnt Ihr Eure zu klein gewordene Trainingskleidung gegen passende tauschen. Recyclet Eure Trikots, Hosen und Schuhe und gebt sie an die Jüngeren weiter!

Wir freuen uns auf Euch!
Kathrin Hall Freundeskreis